Nikolausturnier

1
Kategorie
Turnier - Fun / offen
Datum
2015-12-04 - 2015-12-05
Veranstaltungsort
Münster
Status
Vorschlag
Orga
noch offen

Liebe Frisbeegemeinde,

bald ist es schon wieder soweit und der Nikolaus steht vor der Tür. Und wie jedes Jahr lädt der Hochschulsport Münster (HSP) aus diesem Anlass zum größten Breitensportturnier an deutschen Hochschulen ein - dem Nikolausturnier!

Auch wir INDIs sind dieses Jahr wieder dabei und werden alles dafür tun, damit aus einem normalen Turnier das gewohnte Frisbee-Fest wird.

Das NKT 2015 findet statt vom 04. bis 05.12.2015 (ACHTUNG: Freitag auf Samstag!)

Euch erwartet:

2 Tage feinstes Ultimate
2 Spielhallen
Loose Mixed, also mind. 1 Frau auf der Linie
Die legendäre Riesenparty am Freitag mit allen anderen Sportarten vom Turnier zusammen
eine Schlafhalle
und jede Menge kleine Nikolausüberraschungen

Weitere Infos (Anfahrt etc.) folgen

Die Anmeldung läuft NICHT über Ultimate Central.

Stattdessen könnt ihr euch ab dem 19.10. (bis 21.11) anmelden unter www.uni-muenster.de/Nikolausturnier/turn...anmeldung/index.html

 

 

Wir stehen auf der Wartelisteninteresse. Kann sein, dass wir uns schnell anmelden müssen wenn jemand absagt. Meldet euch also hier an, wenn ihr Zeit habt.

 
 

Alle Daten

  • Von 2015-12-04 bis 2015-12-05

Powered by iCagenda