Kleine Sandgreiflichkeiten 2

4
Kategorie
Turnier - Fun / offen
Datum
2015-07-25 - 2015-07-26
Veranstaltungsort
Greifswald

Liebe Freunde des Beach-Ultimates,
 
wir freuen uns riesig den Termin für die zweite Auflage der „Kleinen SandGreiflichkeiten“ bekanntgeben zu können. An einem wunderschönen Sommerwochenende Ende Juli (25./26.07.) wollen wir mit euch am Greifswalder Bodden spielen, feiern und die Sonne genießen!
 
Wie schon im vergangenen Jahr werden wir auf unserem Sportplatz in der Nähe des Strandbades zelten. Dort wird auch unsere Open-Air-Party stattfinden.
 
Gespielt wird loose mixed (mit mindestens einer Frau/einem Mann auf der Linie) auf zwei bis drei Feldern im Strandbad Eldena. Die Teamfee wird voraussichtlich etwa 150€, die Playersfee 15€ betragen. Dafür bekommt ihr jeweils ein leckeres Frühstück am Samstag und Sonntag und ein erstklassiges Dinner am Samstagabend. Und zwischendurch werden wir für euch ein leckeres Buffet aufbauen. Natürlich wird es auch wieder ein fulminantes Beer-Race geben.
 
Die Anmeldung ist ab sofort bis zum 15.05. unter folgendem Link möglich:
 
http://ffindr.com/en/event/germany/kleine-sandgreiflichkeiten-2
 
Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam ein unvergessliches Wochenende verbringen. Wir freuen uns auf euch.
 
Eure SpielerInnen von Griffin’s Lehre.
 
PS: Liebe Farmers und Deckels – wir hätten euch gern zum Spielen besucht, bzw. eingeladen. Leider waren wir bei der Terminfindung an das Strandbad gebunden. Ein riesiges Sorry dafür und viel Spaß auf euren eigenen Turnieren!

 
 

Alle Daten

  • Von 2015-07-25 bis 2015-07-26

Powered by iCagenda